.



.





.

4/24/2011

Preparation Easter menu ...










It's time that I take care of the preparations for the Easter menu. The shopping is done, fresh food, fruit and vegetables are in the fridge and I can start now. But I do it myself simple:



Alloy Chicken soup
Marinated Lamb Fillet with Herb Rice
Lemon Sorbet


This I can prepare and haven’t to spend the whole Easter Sunday morning in the kitchen.  Do you have already finished all cooking preparations???

Now I turn the music on full volume and start the preparations :-) 















Langsam wird es Zeit, dass ich mich um die Vorbereitungen für das Ostermenü  kümmere. Der Einkauf ist erledigt, frische Lebensmittel, Obst und Gemüse liegen im Kühlschrank und ich kann jetzt starten. Ich mache es mir aber einfach:

Legierte Hühnersuppe
Mariniertes Lammfilet auf Kräuterreis
Lemonensorbet

Das lässt sich - bis auf den Reis – vorbereiten und ich muss Ostersonntag nicht den ganzen Vormittag in der Küche verbringen. Seid ihr mit den Kochvorbereitungen schon fertig???

Ich stelle jetzt die Musik auf volle Lautstärke und starte die Vorbereitungen :-)



Big hugs  ♪♫♪♫♫ .... ♪

              Vintage


.