.



.





.

4/29/2011

Some insights ...









This morning I have a mind to shoot a little. I wanted to start the day with something beautiful. The center of each week for me is always associated with the color white. So I put the focus on it. This is not difficult here ;)

Today I have to do a very boring and employ time-consuming computer work. Unfair ... outside is beautiful sunshine. But I must finish this work … I push them for days ... :(

Yesterday morning I was still at the beach and thrown not only sticks for the dogs. I've also looking for shells. Have you ever noticed that the shot shells have ALWAYS the opening on the left? There are no exceptions - at least I've never found one ... ;)

Just this way, the Uruguayan music station played a Christmas song … I think, I wouldn’t understand this :-))))))


























Heute hatte ich Lust, ein wenig zu fotografieren. Ich wollte den Tag mit etwas Schönem beginnen. Die Mitte jeder Woche für mich immer mit der Farbe Weiß verbunden ist, habe ich den Fokus darauf gelegt. Das ist hier nicht schwer ;)

Gleich muss ich mich mit sehr langweiligen und Zeit raubenden PC-Arbeiten beschäftigen. Eigentlich gemein, weil draußen schönster Sonnenschein ist. Aber ich muss diese Sachen jetzt endlich fertig machen... ich schiebe sie schon seit Tagen vor mir her... :(

Gestern Vormittag war ich noch am Strand und habe nicht nur für die Hunde Stöckchen geworfen, sondern auch Muscheln gesucht. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die gedrehten Muscheln IMMER die Öffnung auf der linken Seite haben? Es gibt keine Ausnahmen – zumindest habe ich noch nie eine gefunden ... ;)

Gerade eben hat übrigens der uruguayische Musiksender ein Weihnachtslied gespielt ... ich glaube, ich möchte das nicht verstehen :-))))))




Big hugs

          Vintage


.