.



.





.

11/24/2011

Thanks - to - you !!!


Uruguay







I'm totally fascinated by all the early Christmas- and cuddle time decorations. I drink my daily cappuccino even with a pinch of cinnamon and candles provide every night for comfort, but by pre-Christmas activities I'm still miles away. So I enjoy the impressions that you show through your great photos.


Also I find so much inspiration that inspire me mightily. I had already told that I would like to connect the house sale with a change of style. And the time to do it’s getting closer. Accordingly, I am of course always on the lookout for suitable options.

But before it comes to implementation, the summer is just around the corner. I'll enjoy very this year, probably because after a lot of work waits for me. And structure and furnishings are indeed at the end. No, there are still no concrete (ripe for decision) news, but individual options ensure, that Europe must wait even longer for me ;).

Thanks with many love, that you share your special and often unique ideas!!!






























Ich bin total fasziniert von all den beginnenden Weihnachts- und Kuschelzeitdekorationen. Meinen täglichen Cappuccino trinke ich zwar auch mit einer Prise Zimt und Kerzen sorgen allabendlich für Gemütlichkeit, aber von vorweihnachtlichen Aktivitäten bin ich noch meilenweit entfernt.  Umso mehr genieße ich die Eindrücke, die ihr durch eure tollen Fotos zeigt.

Auch finde ich so viele Inspirationen, die mich hellauf begeistern. Ich hatte ja schon erzählt, dass ich den Hausverkauf mit einem Stilwechsel verbinden möchte. Und der Zeitpunkt dafür rückt immer näher. Entsprechend bin ich natürlich ständig auf der Suche nach passenden Eingebungen.

Aber bevor es zu einer Umsetzung kommt, steht erst einmal der Sommer vor der Tür. Den werde ich in diesem Jahr ganz besonders auskosten, da wahrscheinlich im Anschluss viel, viel Arbeit auf mich wartet. Strukturierung und Möblierung kommen ja erst ganz zum Schluss. Nein, es gibt noch keine konkreten (spruchreifen) Neuigkeiten, aber individuelle Optionen sorgen dafür, dass Europa noch länger auf mich warten muss ;).

Ganz lieben Dank, dass ich an euren speziellen und oft einzigartigen Ideen teilhaben darf!!!



Tine


.