.



.





.

6/19/2012

I'm back ... in half





Several weeks have passed and I am back in half, but not halfheartedly. I wouldn't like, that you forget me completely. … ;)

Sure, you want to know, what I've done in the past weeks. I would like to report in detail, But there were so many things, errands, activities, etc. that I would need hours to write the list.

I hope, you all feel really well - so I send love greetings to each of you!!!








Etliche Wochen sind inzwischen vergangen und ich melde mich zur Hälfte – nicht halbherzig!!! - zurück. Ich möchte ja nicht, dass ihr mich ganz vergesst … ;)

Sicher möchtet ihr gern wissen, was ich in den Wochen gemacht habe. Ich würde gern im Detail berichten, aber es waren so viele Kleinaktionen, Erledigungen, Maßnahmen, etc., dass ich Stunden an der Liste schreiben müsste.

Ich wünsche mir, dass es euch allen richtig gut geht und schicke ganz liebe Grüße!!!